BrunnerFelix AG: Unternehmen mit Tradition und Werten

Das Zuzwiler Bauunternehmen Stephan Brunner wurde 1979 von Stephan und Iréne Brunner gegründet. Spezialisiert ist das Bauunternehmen auf Neubauten, Um- und Anbauten sowie auf alle weiteren Arten von Bauarbeiten. Nach 33jähriger erfolgreicher Geschäftstätigkeit übernimmt der Zuckenrieter Patrick Felix per 1.1.2012 das traditionelle Bauunternehmen. Der Name der Firma wechselt von «Baugeschäft Stephan Brunner» zu «BrunnerFelix AG Bauunternehmung».

Patrick Felix ist ein hoch qualifizierter Fachmann mit breiter Berufserfahrung und moderner Prägung. Er verkörpert die Werte, die ein erfolgreicher Unternehmer haben soll: Mit viel Erfahrung und ebenso viel Sinn für Ethik und Firmenkultur übernimmt er das Ruder der rund 13-köpfigen Baucrew. Patrick Felix verspricht schon heute und in Zukunft, die Brunnerfelix AG weiterhin im Sinn und Geist seiner Gründer weiterzuführen.

Von 1981 bis 2016 wurden 25 Lehrlinge ausgebildet. Alle haben bestanden.

Der Standort der neuen Brunnerfelix AG bleibt weiterhin beim Werkhof Niederwiesen, Weieren 55, in Zuzwil bestehen.

Brunner Felix AG Bauunternehmung
Weieren 55
9524 Zuzwil
071 944 39 39
info@brunnerfelix.ch
www.brunnerfelix.ch